REIKI

Regenerativ

regenerierend, entspannend

harmonisierend,

ausgleichend

-------

Reiki ist eine sehr alte Heilmethode, die vor über 2500 Jahren schon in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt wurde und im

19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui wiederentdeckt wurde.

Das Wort „Reiki“ ist ein japanisches Wort und bedeutet „universelle Lebensenergie“.

Reiki ist eine sehr alte, ganzheitliche Entspannungsmethode, die zur Harmonisierung des Energiehaushaltes führt und die positive Lebensenergie im Menschen wieder fließen lässt.

Auf körperlicher Ebene wirkt Reiki durchblutungsfördernd, entgiftend, entschlackend und schmerzlindernd.

Auf emotionaler Ebene bringt Reiki Entspannung, Vertrauen, Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Harmonie mit sich.

Gefühle können von Blockaden befreit werden. Angenehme Leichtigkeit stellt sich ein.

Auf mentaler Ebene befreit Reiki vom Alltagsstress, verbessert Lernfähigkeit, Loslassen von alten Mustern und Denkstrukturen. Neue Kraft und geistige Klarheit kann sich entwickeln.

Sie wird als jene Kraft bezeichnet, die unseren Körper nährt und erhält. Durch Auflegen der Hände des Reiki Eingeweihten kommt ein Energiefluss zustande, der als Wärme, Kribbeln oder auch als Pulsieren wahrgenommen werden kann (aber nicht muss).

--------

 

 

 

Ganzer Körper im Liegen:

ca. 60 Min. 65 €